Meine Bilder für die Seele

Um die Bilder mit Beschreibung und in voller Größe zu sehen, bitte draufklicken!

Krafttiere

Ein Krafttier ist ein spiritueller Wegbegleiter in Tiergestalt.

Die Tiere können uns in bestimmten Lebenssituationen ihre Qualitäten und Fähigkeiten
übermitteln, damit wir diese Phasen unbeschadet und kraftvoll überstehen können.

 

Mit Freude male ich auch für dich dein persönliches Krafttierbild!

 

 

 

Engel

Von Anbeginn aller Zeit hat unsere Seele einen Schutzengel.

Wir haben neben unserem Schutzengel viele andere Engel, die uns mit Rat und auch mit Tat zur Seite stehen.

Sie bringen uns mit unserer Lebenskraft und Lebendigkeit in Berührung und erinnern uns daran, dass wir alle spirituelle Wesen sind.

 

Mit Freude male ich auch für dich dein persönliches Engel- bzw. Schutzengelbild!

Aquarelle und Pastellkreidebilder

Die Bilder sind alle zeitlos gerahmt und mit einem Passepartout versehen.

Bilder in Acryl auf Leinwand und gerahmt

Aktuelles